Versetze und schräge Druckerzeugnisse können manchmal mit einer veralteten Software oder Firmware zusammenhängen. Stellen Sie sicher, die neueste Version von MaketBot Print zu verwenden und dass die neueste Firmware auf Ihrem MakerBot Replicator+ installiert ist. Befindet sich Ihre Soft- und Firmware auf dem neuesten Stand?
Meine Firm-/Software ist nicht auf dem neusten Stand
Aktualisieren Sie Ihre Software und Firmware und versuchen Sie anschließend die Datei erneut zu drucken.
Machen Sie einen Testdruck
Lassen Sie uns herausfinden, ob das Problem an Ihrem Drucker liegt oder mit der Druckdatei zusammenhängt. Drucken Sie bitte folgende Beispieldatei aus: http://www.thingiverse.com/thing:14702. Stellen Sie sicher, die Datei zu slicen, in dem Sie die neueste Version Ihrer MakerBot Print Software verwenden. Ist der Beispieldruck diesmal auch schief? Wenn ja, scheint es sich um ein Problem mit Ihrem Drucker zu handeln. Kontaktieren Sie den grubster Support, damit Ihnen schnell und unkompliziert geholfen werden kann. Wenn das versetze bzw. schräge Druckerzeugnis nur beim Originalmodell auftaucht, kann es bei der Vorbereitung der Datei zu einem Fehler gekommen sein. Slicen Sie die Datei in Ihrer MakerBot Print Software erneut und versuchen Sie danach zu drucken. Konnte der Gegenstand korrekt gedruckt werden? Wenn ja, wunderbar! Wenn nicht, kontaktieren Sie bitte den grubster Support, damit wir Ihnen persönlich helfen können.